Montag kommt der Med. Dienst...

und letzten Montag war ein Vormittag im Krankenhaus angesagt mit Thrombozyten-Gabe. Den Tag hat Mam gut überstanden, dafür war der Dienstag sehr schwer. Nur mit starken Schmerzmitteln hat sie den Tag und die Nacht vor Allem überstanden, zu schmerzhaft ist die Stelle am Steißbein...

Dafür war der Mittwoch wieder besser, ein paar Schritte sogar gegangen.

Und Heute morgen: erst stand sie allein auf und torkelte durch den Flur, stieß gegen eine Tür, gerade noch mal gut gegangen.
Das war morgens. So sehr gesagt, sie soll rufen, wir sind doch da, ... Und was passiert nachmittags: ich bin nur für 5 Minuten im Garten den Kindern die Hängematte aufhängen, Mam sitzt in der Küche und liest Zeitung - dachte ich. Als ich reinkam, stand da der Rollstuhl, und keine Mam drin. Auf dem Flur nicht, im Bad nicht. Nein, sie saß im Bett. "Mir war so duselig, da wollte ich ins Bett". An die Aktion um 6.30 heute morgen erinnert sie sich gar nicht... Dafür sind wir 4 Mal zu Fuß vom WC zum Bett gegangen. Die Beine sind so dünn geworden.

Morgen gehts wieder zum Krankenhaus. Blut abholen. Durch die vielen blauen Flecke hat sie zu wenig Blut in sich. da hilft auch nicht viel trinken.

Morgen gibts Sauerbraten, Kartoffelpü und den geliebten Möhrensalat. Mal sehn, wieviel sie schafft. Und Eis so viel sie will.

------ In einer Woche geht meine Schwester in Urlaub für 2 Wochen. Nach Schweden. Und ich muss mir eine Lösung für den Vormittag ausdenken, denn ich kann Mam nicht allein lassen, wenn ich arbeite.

Montag kommt der Medizinische Dienst... Was will ich? Das Mam top fit ist und er schnell wieder weg ist oder dass sie so flau ist wie Dienstag und Stufe 3 bekommt? Was für eine Zwickmühle. Bin ich dabei, ist sie ansprechbar. Bin ich nicht dabei, wird er kaum eine Antwort erhalten. Wir werden sehn. ich werde schreiben. hab heute oft Tränen laufen lassen und oft runtergeschluckt und zur Seite geblickt. Kann nicht drüber reden. Beim Telefoniernen kippt meine Stimme und ich kann nicht mehr. Also lass ich es und schreibe lieber. ##
Und es ist so schön heiss. Könnte ich so genießen, bei allem Waschen, Kochen, Arbeiten, Pflegen.

Über den (Alp)Traum:

natürlich weiblich...

Aktuelles

Ein Jahr - ein Abschiedsjahr
Lange lange habe ich nicht mehr geschrieben - ich musste...
suesses.traeumerle - 3. Okt, 09:38
Der Tierarzt kommt...
... heute abend :-(((((((
suesses.traeumerle - 26. Okt, 20:01
Traurig aber einfach...
meine derzeitigen Baustellen (Achtung, Heulfaktor hoch): 1....
suesses.traeumerle - 23. Okt, 20:27
...
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr-------------- gerade...
suesses.traeumerle - 16. Okt, 20:16
Pro und contra und warum
Aufarbeitung: - Erfolg macht den Reiz aus? - gibts...
suesses.traeumerle - 15. Okt, 11:57

suesses.traeumerle @web.de

Spass am Lesen Spass am Schreiben - wer noch? Dann gerne hier Gedanken abladen!

Meine Kommentare

Nö, einfach gekörnte...
Nö, einfach gekörnte Brühe oder einen Brühwürfel in...
knusperflocke - 8. Sep, 10:20
Meine Mama hat gesagt...
... abgeguckt und nachgemacht: durchwachsenen Speck...
knusperflocke - 6. Sep, 20:42
Nachtschicht...
Hallo Herr B, mir gehts (und vor allem allen Familienmitgliedern)...
herrb - 28. Jul, 23:46
Ja, der letzte Monat...
Ja, der letzte Monat war schon heftig, aber es geht...
andiamo - 26. Jul, 23:37
prächtige Bilder
Wirklich schöne Bilder und ein tolles Fotomodell in...
andiamo - 26. Jul, 19:44
verrückte Welt
Sonnigen guten Morgen, lieber Herr B., da könnten Sie...
herrb - 18. Jul, 09:41
Danke! Vorteil bei der...
Danke! Vorteil bei der Krankheit meiner Mutter ist,...
SuessesTraeumerle - 21. Jun, 12:20
Hallo, ich habe seit...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Erscheinung,...
Neuanfang - 25. Feb, 13:56

Da kauf ich gern und günstig

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

bitte gerne Grüsse dalassen...


Abschied
An alle
AUGENBLICKE
Badelandschaft
DER GEWISSE
ENTDECKUNGSREISE
ENTTÄUSCHUNGEN
ERINNERUNGEN
Familie
Fremdgelesenes
FÜHLERFAHRUNGEN
GENTECHNISCHES
Haus und Garten
Ich bin gesund!
Neuanfang
REISEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren