Und ich dachte schon...

... die schlaflose Nacht hätte an den SMS gelegen. Ha. Es war VOLLMOND!

Unser Treffen: ganz kurz nur für Minuten, aber so voller Verstehen, heißer Küsse, Hände, die nicht aufhören wollten zu suchen...

Natürlich habe ich geschrieben, dass ich ihn nicht sehen will. Es wäre zu aufwühlend ärgernd fertig machend - aber auch verführerisch. So wie immer nach dem Motto ja / nein, ich will / ich will nicht...

Ich glaube allerdings auch, dass er genau das von mir erwartet hat.
Naja.
GRRRRRRRR
Herr B. - 15. Sep, 08:07

Und wie geht es Dir jetzt? Und vor allem - wie geht es jetzt weiter?

suesses.traeumerle - 15. Sep, 08:42

Meine Glaskugel bleibt dunkel :-(

Wie es mir geht:
so langsam steigern sich neben den wiederaufflackernden hormonell unterstützten Sehn*SUCHT*gefühlen auch Wut auf ihn und auf mich selbst.

Wut auf ihn, weil er es doch wieder versucht.
Wut auf mich, weil ich wieder antworte (und wie eine 17-jährige mit großen Augen mein Spruchmaschinchen anstarre - obwohl, hach es ist so schön 17 zu sein *gg*) und natürlich noch mehr WUT, weil ich wieder um den heißen Brei herumrede und nein sage obwohl ja gemeint ist.

Und dann wieder Wut auf ihn, weil er das ja genau von mir erwartet, sonst würde er nicht schreiben und doch nicht...

Und dann wieder Wut auf mich,..

Wie es weiter geht????? Wahrscheinlich werden wir uns in 20 Jahren wiedersehen, können uns nicht in die Arme fallen weil wir beide auf unsere Rollatoren angewiesen sind und uns schmachtend an alte Gefühle erinnern. Positiv ist, dass wir dann auch keine Hände mehr frei haben um zu simsen...
Herr B. - 15. Sep, 08:49

Ich will doch aber hoffen, dass dieses Hin und Her nicht noch zwanzig Jahre anhält. ;-) Ich fand in meiner Vergangenheit schon drei Jahre sehr lang und war froh, als es dann endlich wirklich vorbei war! Die wenigen Treffen damals konnten das Hoffen, Bangen und die Sehnsüchte nicht auffangen. Wer will schon drei Jahre lang 17 sein?! *g*
suesses.traeumerle - 15. Sep, 08:57

Der Mensch - Frau - ICH will anscheinend leiden, hoffen, enttäuscht werden und sich letztendlich doch am Geschehen erfreuen. Ha, ich habe ja jetzt schon 1,5 Jahre hinter mir. Die 3 schaffe ich locker. Hm, wobei ich von Anfang an gesagt habe, so alle paar Monate mal sehen/fühlen, das wäre das Optimale. Aber alle 1,5 Jahre ist selbst bei meiner größtmöglichen Geduld doch zu lang. Gott, und so was am Montag morgen. Da kann die Woche ja nur noch aus Grübeln bestehen.
Herr B. - 15. Sep, 09:05

Und eben dieses Grübeln hat mich ziemlich belastet und an mir genagt. Aber zwischen dem Weg-WOLLEN und KÖNNEN lagen Welten. Heute weiß ich, dass sie mich nur ausgenutzt hat. Damals waren zu viele rosarote Wölkchen einem klaren Blick im Wege. Und so habe ich - zu lange - gelitten. Willst Du Dir das wirklich antun??

Über den (Alp)Traum:

natürlich weiblich...

Aktuelles

Ein Jahr - ein Abschiedsjahr
Lange lange habe ich nicht mehr geschrieben - ich musste...
suesses.traeumerle - 3. Okt, 09:38
Der Tierarzt kommt...
... heute abend :-(((((((
suesses.traeumerle - 26. Okt, 20:01
Traurig aber einfach...
meine derzeitigen Baustellen (Achtung, Heulfaktor hoch): 1....
suesses.traeumerle - 23. Okt, 20:27
...
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr-------------- gerade...
suesses.traeumerle - 16. Okt, 20:16
Pro und contra und warum
Aufarbeitung: - Erfolg macht den Reiz aus? - gibts...
suesses.traeumerle - 15. Okt, 11:57

suesses.traeumerle @web.de

Spass am Lesen Spass am Schreiben - wer noch? Dann gerne hier Gedanken abladen!

Meine Kommentare

Nö, einfach gekörnte...
Nö, einfach gekörnte Brühe oder einen Brühwürfel in...
knusperflocke - 8. Sep, 10:20
Meine Mama hat gesagt...
... abgeguckt und nachgemacht: durchwachsenen Speck...
knusperflocke - 6. Sep, 20:42
Nachtschicht...
Hallo Herr B, mir gehts (und vor allem allen Familienmitgliedern)...
herrb - 28. Jul, 23:46
Ja, der letzte Monat...
Ja, der letzte Monat war schon heftig, aber es geht...
andiamo - 26. Jul, 23:37
prächtige Bilder
Wirklich schöne Bilder und ein tolles Fotomodell in...
andiamo - 26. Jul, 19:44
verrückte Welt
Sonnigen guten Morgen, lieber Herr B., da könnten Sie...
herrb - 18. Jul, 09:41
Danke! Vorteil bei der...
Danke! Vorteil bei der Krankheit meiner Mutter ist,...
SuessesTraeumerle - 21. Jun, 12:20
Hallo, ich habe seit...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Erscheinung,...
Neuanfang - 25. Feb, 13:56

Da kauf ich gern und günstig

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

bitte gerne Grüsse dalassen...


Abschied
An alle
AUGENBLICKE
Badelandschaft
DER GEWISSE
ENTDECKUNGSREISE
ENTTÄUSCHUNGEN
ERINNERUNGEN
Familie
Fremdgelesenes
FÜHLERFAHRUNGEN
GENTECHNISCHES
Haus und Garten
Ich bin gesund!
Neuanfang
REISEN
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren